"Bevor ein Kind spricht, singt es.

Bevor sie schreiben, malen sie.

Sobald sie stehen, tanzen sie.

Kunst ist die Grundlage menschlichen Ausdrucks."

Phylicia Rashad

 

Was finde ich an Kunst so toll?

Gute Frage,.... Ich weiß nur, dass ich schon immer gern und viel gemalt habe. Als Kind, als Jugendliche, als junge Erwachsene.... Kunst war mein Lieblingsfach in der Schule. Meine Heftränder und die Löschblätter waren übersät mit kleinen Zeichnungen😂. Ich hatte viele kreative Ideen und das Malen hat mir Spaß gemacht und gut getan. Ich mag das Versunken sein und ganz da sein beim Malen.

 

Was hat sich durch die Ausbildung Kunst-und Kreativtherapie für mich geändert?

Früher wollte ich, dass an den Bildern alles korrekt und perfekt ist. Richtige Perspektive, detail- und naturgetreue Darstellung.... Jetzt ist mir das nicht mehr wichtig. Was zählt ist der Ausdruck, der ganz meiner ist und dennoch perfekt, da es meiner ganz alleine ist und er genauso einzigartig und wunderbar ist wie ich.

 

Meine Bilder sind käuflich zu erwerben, eine Auswahl ist im Shop zu finden. Da meine Bilder alle intuitiv entstehen, nehme ich keine Aufragsarbeiten an.