• Kreativ Workshops für Gruppen, ab 3 bis max. 6 Personen, können auch bei Ihnen vor Ort (max. 30km Umgebung von Neckargemünd) durchgeführt werden, wenn Sie so viele Leute zusammen bekommen und über geeignete Örtlichkeiten verfügen. Kosten und nähere Infos auf persönliche Anfrage per Telefon.
  • Die unten aufgeführten kreativen Workshops können online oder offline 1:1 durchgeführt werden.

Auf dem Foto sind Buntstifte und ein Blatt Papier zu sehen, auf dem mit den Buntstiften spielerisch gemalt wurde
Foto mit Buntstiften und selbstgemaltem Bild

 "Leichtigkeit... ist bunt" 

  • 1:1 Workshop (ca. 1h)
  • Termin wird individuell vereinbart

Ideal zum schnuppern und ausprobieren. Spielerisches Beschäftigen mit Farbe, Impulse zum Thema Leichtigkeit.

Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Auch als DIY Workbook im Shop erhältlich. 

 


Ein selbstgemaltes Acrylbild. Darauf ist eine Pflanze zu sehen, die der Sonne entgegenwächst.
Titel des Bildes: Wachstum

"Wurzeln und Flügel"

 

Ein 2 Tage Workshop, 1:1, Dauer pro Tag ca. 1-2h

Individuelle Terminvereinbarung

 

Wurzeln, geerdet sein und in sich ruhen. Flügel, Sehnsüchte sehen und erkennen und den Mut aufbringen sich zu entfalten. Eine kreative Reise hin zu mehr Authentizität (man selbst sein).

 

Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ein selbst gemaltes Bild mit Buntstiften. Darauf ist ein Frauengesicht zu sehen.
Titel des Bildes: Die innere Königin

 Für Frauen

"Auf den Spuren deiner inneren Königin-im Einklang mit deiner Weiblichkeit"

 

Workshop 1:1, 1h

Entdecke deine innere Königin

Termine werden individuell vereinbart Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

 

In jeder Frau wohnt die innere Königin. Die Königin vereinigt in sich alle Aspekte der Weiblichkeit. In diesem Workshop geht es darum, sie in Anteilen zu erahnen, vielleicht schon zu entdecken und wachsen zu lassen. Bewusstwerden, Öffnung, Spaß und Freude am Gestalten stehen in diesem Workshop im Vordergrund und das Schauen was entstehen mag.

 

 

 

 


Ein Foto auf dem diverse Malutensilien zu sehen sind und ein selbst gemaltes abstraktes Bild.
Titel des Fotos: Kunst ist heilsam

Perspektivwechsel - 7 Tage Workshop

 

Wir treffen uns 7x, alle 3-4 Tage, für ca. 1-1,5h

 

Für mehr Glitzer in deinem Leben, mehr Strass statt Stress. Auf dem Weg zu Klarheit, neuen Blickwinkeln, deinen Stärken und Superkräften. 

 

1:1 WorkshopTermine werden individuell vereinbart.

Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

 

 

Ein selbst gemaltes Bild mit Blumen, abstrakt gestaltet.
Titel des Bildes: Ich bin einmalig

Ich bin einMALig

 

Workshop 1:1, 1h

 

Weißt du wie einzigartig und einmalig du bist? Weißt du, dass alle Menschen - auch du - die Gabe haben schöpferisch tätig zu werden? Weißt du, dass uns das mitgegeben wurde, damit wir seelisch und körperlich gesund bleiben? Zum Kennenlernen oder Wieder-daran-Erinnern, möchte ich mich mit dir auf einen spannenden und kreativen Weg machen. Mit Meditation, Pinsel, Farben und Händen mit einfachen Methoden schöpferisch gestalten. Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. 

Es sind Bäume auf einer Wiese zu sehen, die Sonne scheint, auf der Wiese zwischen den Bäumen sind Licht- und Schattenspiel zu sehen
Titel des Fotos: Im Grünen

"Oasenzeit"

Dieses Angebot richtet sich nur an Personen, die bereits bei mir in Behandlung sind. 

 

Termine:

Von Mai bis September (wetterabhängig)

  • Vormittags (10 - ca. 12 Uhr)
  • Termine nach individueller Absprache.

Ein stressiger Alltag, Kummer und Sorgen kosten uns Kraft. Wieder in unsere Energie kommen, kreativ und draußen in der Natur sein. Beides wirkt  zutiefst heilsam.